„Food-Photography gone wild“ – Wie behält ein Magazin eine eigene visuelle Stimme, wenn ein großer Teil der präsentierten Restaurants inzwischen hervorragende Promo-Bilder anliefert, die in allen Konkurrenzprodukten ebenso erscheinen? Um die eigene Sichtweise sichtbar zu machen, produzieren wir für alle Gastro/Food-Publikationen des Verlags GCM konzeptuelle Fotostrecken. Als fotografischer Essay zur Erweiterung des Titelthemas, als eigenständige Untersuchung kultureller Phänomene oder einfach zur überraschenden Darstellung redaktioneller Inhalte. Wichtig ist der eigenständige, originelle Blick • Alle Fotostrecken entstehen in Zusammenarbeit mit der Fotografin F. Anthea Schaap.
Leistung: BildKonzept Produktion
Jahr: 2018–2020 Auftraggeber: GCM für Diverse Publikationen
↑ „Käsekuchen“ mit Kai von Kotze
Mehr Projekte
BildKonzept / Produktion
→ GCM für Diverse Publikationen → 2018–2020
„Food-Photography gone wild“ – Wie behält ein Magazin eine eigene visuelle Stimme, wenn ein großer Teil der präsentierten Restaurants inzwischen hervorragende Promo-Bilder anliefert, die in allen Konkurrenzprodukten ebenso erscheinen? Um die eigene Sichtweise sichtbar zu machen, produzieren wir für alle Gastro/Food-Publikationen des Verlags GCM konzeptuelle Fotostrecken. Als fotografischer Essay zur Erweiterung des Titelthemas, als eigenständige Untersuchung kultureller Phänomene oder einfach zur überraschenden Darstellung redaktioneller Inhalte. Wichtig ist der eigenständige, originelle Blick • Alle Fotostrecken entstehen in Zusammenarbeit mit der Fotografin F. Anthea Schaap.
↑ „Käsekuchen“ mit Kai von Kotze
Mehr Projekte
•
Jonas Schulte – visuelle kommunikation
SPRECHEN: +49 (0) 179 7189052 SCHREIBEN: post@jonasschulte.de SCHICKEN: Nollendorfstraße 26, 10777 Berlin
•
Jonas Schulte – visuelle kommunikation
SPRECHEN: +49 (0) 179 7189052
SCHREIBEN: post@jonasschulte.de
SCHICKEN: Nollendorfstraße 26, 10777 Berlin